#226

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 05.04.2020 23:25
von Lilac Pictogram | 89 Beiträge | 445 Punkte

Naja, so wirklich viel ist gar nicht passiert. Emilia und Lysander haben miteinander geredet, Victor und Cassy auch, wobei letztere Unterhaltung durchaus auch als Streit interpretiert werden könnte
Dann hab ich das in die Hand genommen und jz ist eine Angestellte gekommen, die das Experiment erklärt hat. Lysander ist direkt zum Klavier gegangen und spielt da jetzt, und Cassy hat sich direkt das erste Zimmer geschnappt

nach oben springen

#227

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 06.04.2020 23:29
von Windmelodie | 51 Beiträge | 255 Punkte

Nicht wundern, der Plan ist das Vic von einem geschriebenen NPC von mir überredet wird. Ich lasse nur erstmal den Post so bestehen, da es realistischer wirkt wenn nicht nur in einem Post geschrieben wird wie V davon überzeugt wird doch an dem ganzen teilzunehmen.

nach oben springen

#228

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 09.04.2020 21:41
von Lilac Pictogram | 89 Beiträge | 445 Punkte

Und jetzt wird gar nicht mehr geschrieben :(

nach oben springen

#229

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 09.04.2020 21:57
von sweety | 40 Beiträge | 200 Punkte

Ich würde gerne ein neues RS mit dem selben Thema, in meinem Forum auf Howrse, aufmachen nur leicht verändert . Ich weiß nur nicht ob das für NoYamii okay ist, ich würde natürlich dazuschreiben dass ich es von ihr kopiert habe.
Damit ein paar neue Schreiber dazukommen und es vielleicht von Anfang an mehr Schwung hat.

Was haltet ihr von der Idee?!?


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 21:57 | nach oben springen

#230

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 09.04.2020 22:24
von Lilac Pictogram | 89 Beiträge | 445 Punkte

Ja, wenn ich noch einen Lysander und eine Cassy machen darf? ^^
Ich würde allerdings so nen externes Forum favorisieren. Bin nicht so wirklich in Howrse online und wann man gesperrt wird, ist ja auch unklar

nach oben springen

#231

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 09.04.2020 22:47
von sweety | 40 Beiträge | 200 Punkte

Ich bin eher auf Howrse unterwegs aber ich kann gerne ein externes Forum machen, und ja du kannst gerne Lysander und Cassy machen ^^

nach oben springen

#232

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 09.04.2020 22:52
von Omnia Chaos Est | 24 Beiträge | 120 Punkte

Ich wäre auch dabei/ finde die Idee gar nicht so schlecht. muss mir nur selbst in den Allerwertesten treten abens dann auch mal zu schreiben

Bin aber ebenfals eher für ein externes Forum, da ich auf Howrse kaum noch on bin

nach oben springen

#233

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 10.04.2020 01:28
von sweety | 40 Beiträge | 200 Punkte

Okay, ich hab mir schon mal ein externes Forum Gemacht. Morgen werde ich dann die Einzelheiten machen ^^
Wünsch euch eine gute Nacht (:

nach oben springen

#234

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 10.04.2020 21:20
von sweety | 40 Beiträge | 200 Punkte

Das ist der Link zu meiner Seite, könnt gerne mal durchlesen (:

http://sweetie.xobor.de

nach oben springen

#235

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 13.04.2020 21:34
von Windmelodie | 51 Beiträge | 255 Punkte

Ich werde es wohl nicht schaffen dort einzusteigen, also verabschiede ich mich für dieses Rpg (da es scheinbar endgültig auf Eis gelegt wurde - auf einen Neustart hier würde ich allerdings eingehen) auf weiteres und wünsche euch noch viel Spaß und Vergnügen.

nach oben springen

#236

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 17.04.2020 14:50
von dream on | 21 Beiträge | 105 Punkte

Hey ihr!
Leider hab ich das Forum hier etwas vergessen, weil sich nichts getan hat und deshalb habe ich null mitbekommen, dass das RS schon läuft. :/
Ist zufällig noch jemand da und hat interesse es doch hier laufen zu lassen, dann würde ich um eine ZF bitten und meine zwei Charas aufschlagen lassen, denn eigentlich hatte ich mich echt schon voll gefreut Leo und Ronnie loszuschicken. (:
Grüßle. =)

nach oben springen

#237

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 17.04.2020 22:57
von Windmelodie | 51 Beiträge | 255 Punkte

Heya ^^

Bis auf ein paar Gespräche ist bis auf die Enthüllung, die freundlicherweise von Lilac geschrieben wurde und die ersten Reaktionen wie Zimmerbesetzungen noch nicht viel passiert. Die -Enthüllung- kannst du auf der 2. Seite nachlesen, glaube ich.

Verständlich, mir geht es ähnlich. Ich würde nur zu gerne hier wieder schreiben ^^ Selbst wenn es dann wohl mehr oder weniger zum Prs werden wird.


zuletzt bearbeitet 17.04.2020 22:58 | nach oben springen

#238

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 18.04.2020 01:00
von Lilac Pictogram | 89 Beiträge | 445 Punkte

Ich würd ja auch gern hier drin schreiben
Nur halt ungern, dass es meine Initative ist
Bin nicht zuverlässig genug
Kann aber mithelfen wo geht

nach oben springen

#239

RE: [яƨ] cσυρʟεƨ | cαғε

in [𝓇𝓅𝑔] 𝒞𝑜𝓊𝓅𝓁𝑒𝓈 14.07.2020 19:01
von Windmelodie | 51 Beiträge | 255 Punkte

Same here, ich bin auch nicht gerade die Spitzenwahl dafür.
Man könnte ja versuchen, dass alle dort ein Mitbestimmungrecht haben. Also einer schlägt was vor wie man dies und das tun kann und die anderen geben ihre Meinung dazu ab bzw. erweitern ihn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BeatlesFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 384 Beiträge.